Menü

Herzlich willkommen im neuen Internetauftritt der Verbraucherzentrale! Wir haben viel getan - hier stellen wir die Neuerungen vor.

Kontakt zur Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt

Hilfe bei Verbraucherproblemen

Wir beraten Sie persönlich in der Beratungsstelle, am Telefon oder per E-Mail. Wählen Sie Ihre bevorzugte Form der Beratung:

Off

Service

Unsere Expertinnen und Experten beraten Sie ....
  • in der Beratungsstelle: Der persönliche Kontakt: Adressen und Öffnungszeiten unserer Beratungsstellen finden Sie hier auf unseren Internetseiten.
  • am Telefon: Der direkte Weg: Nutzen Sie telefonische Beratung an unserem Verbrauchertelefon zu Recht und Verträgen, am Ratgebertelefon zu Lebensmitteln und unseren Bestell- oder Terminservice.
  • per E-Mail: Der kurze Weg: Individuelle Beratung einfach und schnell per E-Mail (Entgelt: pro Frage 15,00 € inkl. gesetzliche Mehrwertsteuer).

Hier können Sie Hinweise, Informationen oder Anregungen an uns weitergeben (bitte keine Beratungs- und Terminanfrage).
Wir freuen uns über Ihre Informationen, bitten Sie aber gleichzeitig um Verständnis, dass wir aus Kapazitätsgründen E-Mails, die uns auf diesem Weg erreichen, nicht in jedem Fall sofort beantworten können.
 

Journalisten bitten wir das Presse-Kontaktformular zu nutzen.

Kontakt zur VZ Sachsen-Anhalt

* Pflichtfelder